EMOTIONS. FEELINGS. CONNECTION.
TELL YOUR STORY IN PHOTOS

Professioneller Fotograf
in Luxemburg

Wie träumen Sie davon, fotografiert zu werden?

Wann haben Sie das letzte Mal professionelle Porträts machen lassen?

Wir glauben, dass jede Frau es verdient, ein schönes Porträt von sich selbst zu haben.

Wir sind Fotografen in Luxemburg, die sich darauf spezialisiert haben, die Schönheit und Eleganz von Frauen in zeitgenössischen Porträts festzuhalten. Wir wollen die besten Bilder machen, die du je von dir gesehen hast, und deine Persönlichkeit einfangen.

Unsere Aufgabe als Fotografen ist es, dafür zu sorgen, dass du dich vor der Kamera entspannst, eine Verbindung zu dir aufbaust, dich behutsam durch deine Fotosession führst und dich auf die schmeichelhafteste Weise in Pose setzt - unabhängig von deinem Alter oder deiner Kleidergröße. Jede Frau ist auf ihre Art und ihren Stil schön.

Eines Tages werden deine Fotos unbezahlbar sein, und deine Kinder und Angehörigen werden dich in Ehren halten und sich an dich erinnern, wie du heute bist.

Wie träumen Sie davon, fotografiert zu werden?

Lassen Sie uns gemeinsam schöne und zeitlose Bilder von dir erstellen!

Alena und Patrick Massen
Massen Photography

Wer sind wir?

Wir sind Alena & Patrick Massen, ein verheiratetes Paar und beide Fotografen. Wir lieben es, bei den meisten unserer Fotoshootings zusammenzuarbeiten. Wenn du dich für uns entscheidest, wird Alena deine engagierte Fotografin sein, während Patrick sich um alle technischen Aspekte kümmert und dabei deine Privatsphäre und Intimität respektiert. 

Unser Fotostudio mit einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre befindet sich in Platen (Préizerdaul) in Luxemburg. Hier passiert die ganze Magie, und wir können es kaum erwarten, deine besonderen Momente dort einzufangen. 

Mach dich auf den Weg zu unserem 'Über uns' Seite, um mehr über uns zu erfahren und schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns an, um weitere Informationen zu erhalten.

Unser Angebot

Wir bieten verschiedene Arten von Fotoshootings in unserem Portfolio an, die auf deine Vorlieben und Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Klicke auf den Galerie-Link neben jedem Foto, um zur jeweiligen Galerie mit weiteren Beispielen und Informationen über diese Art von Fotoshooting zu gelangen. Auch wenn du dich noch nicht ganz entschieden hast, welche Art von Fotoshooting du buchen möchtest, kannst du dich mit uns in Verbindung setzen und wir können dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen und dein Fotoshooting genau auf deine Vorstellungen zuschneiden. 
Massen Photography

Zeitgenössische Porträts

Wir haben uns auf moderne Porträts von Frauen in Luxemburg spezialisiert, aber wir fotografieren auch gerne Männer und Kinder. Komm zu unserer Porträtsession und erlebe die "Full Glamour Experience" mit einem professionellen Hair- und Make-up-Artist. Wähle aus unserer fantastischen Garderobe Kleider aus und fühle dich für einen Tag wie eine Prinzessin oder Königin.
Zeitgenössische Porträts
Massen Photography

Stories mit Liebe

Emotionen. Gefühle. Verbindung. - Das ist unser "Motto" für unsere Portraitsessions, aber noch mehr für unsere Stories with Love für Familien und Paare. Buchen Sie uns als Ihren Fotografen in Luxemburg für Ihre eigene Liebesgeschichte mit Ihren Liebsten und wir versprechen Ihnen, dass Sie eine wunderbare Zeit mit viel Spaß und Emotionen erleben werden.
Stories mit Liebe
Massen Photography

Hochzeit & Verlobung

Seit 2023 bieten wir unsere Dienste als Hochzeitsfotograf und für Verlobungssessions an. Unsere Fotografen halten deine besonderen Momente fest und schaffen Bilder, die du für immer lieben wirst. Wir bieten eine Reihe von Paketen an, die deinen Bedürfnissen entsprechen, damit du diese Erinnerungen für immer bewahren kannst.
Hochzeiten & Verlobung
Massen Photography

Intime Porträts

Unsere Intime Portraits sind Fotosessions, bei denen Sie sexy Outfits, Dessous, Kleider tragen und sich aus verschiedenen Gründen fotografieren lassen, aber raten Sie mal ... nur SIE müssen den Grund kennen, warum Sie sie machen lassen! Wir schaffen eine sichere und komfortable Umgebung in unserem Studio, wo Sie sich 100% wohl fühlen werden.
Intime Porträts
Massen Photography

Kreativ / Konzeptuell / Fine Art

Wenn du deine Bilder noch kreativer gestalten möchtest, lass uns deine Ideen besprechen und gemeinsam dein eigenes Kunstwerk schaffen. Ein spezielles Setup, besondere Accessoires, Kleider und/oder Make-up? Unsere Fotografin Alena liebt es, Bilder mit einer besonderen Note zu kreieren.
Kreativ / Konzeptuell / Fine Art
Massen Photography

Mutterschaft

Wir würden Sie gerne in der zauberhaften Zeit Ihrer Schwangerschaft fotografieren. Sie können zwischen einer Reihe von wunderschönen Umstandskleidern aus unserer Studio-Garderobe für Ihre Umstandssession wählen.
Mutterschaft
Massen Photography

Persönliches Branding

Du brauchst professionelle Fotos für deine Website, Linkedin, soziale Medien und vieles mehr. Lass uns dein Projekt besprechen und einen Termin für deine Personal Branding Session vereinbaren.
Persönliches Branding
Massen Photography

Mutter und Kind

Mit unseren Mutter & Kind-Sessions zeigen wir die starke Bindung zwischen Ihnen als Mutter und Ihrem Kind. Auch wenn Ihr Kind bereits erwachsen ist oder sogar eine erwachsene Tochter ist, bieten wir Ihnen eine Mutter & Tochter Porträtsitzung für Fotos, die Sie gerne gerahmt an die Wand in Ihrem Zuhause hängen würden
Mutter und Kind
Massen Photography

Minisessions zu speziellen Themen

Wir bieten regelmäßig spezielle Themen-Minisessions zu bestimmten Terminen an. Einige dieser Themen sind "Angel Wings", "Tulle Elegance", "Hollywood Glamour" oder "Black & White". Folgen Sie uns auf unseren sozialen Medien für die Ankündigung dieser Termine oder kontaktieren Sie uns für die Bedingungen und um auf der Warteliste für unsere Minisessions eingetragen zu werden.
Minisessions zu speziellen Themen
Massen Photography

Porträts im Tanzstil

Bist du verliebt in das Tanzen? Oder brauchst du professionelle Tanzfotos? Wähle uns als deinen Fotografen für Dance Styled Portraits und bringe deine Kunst in unser Fotostudio.

Unsere Dienstleistungen

(Vor-)Beratung

In unserer (Vor-)Beratung sprechen wir über die Art der Sitzung, die du dir wünschst, und beantworten alle Fragen, die du hast. Das können wir am Telefon oder per Videoanruf auf Zoom machen.
Etwa eine Woche vor deinem Fototermin besprechen wir mit dir, was du anziehen sollst und besprechen weitere Details für den Termin.

Professionelles Make-up & Hairstyling

Fühle dich wie ein Hollywood-Star, wenn dich unser professioneller Haar- und Make-up-Artist auf deine Porträtsession vorbereitet. Für das beste Ergebnis empfehlen wir dir unser Full Glamour Experience, das professionelle Haare und Make-up beinhaltet.
Warum ein professionelles Make-up und Hairstyling den Unterschied macht?

Studio-Garderobe

Unsere Studio-Garderobe ist in unserem Full Glamour Experience nur für Studio-Porträtsessions enthalten. Sie enthält wunderschöne Abendkleider, Tüllkleider, Accessoires und mehr in verschiedenen Größen. Unsere Garderobe ist nicht für Porträttermine im Freien verfügbar.
Wirf einen Blick auf unsere Studio-Garderobe

Vollständig geführte Porträtsitzung

Unser erfahrener Fotograf wird dich während deines Porträttermins umfassend betreuen. Du bist bei uns in den besten Händen und wir werden dafür sorgen, dass du dich wohlfühlst und das Erlebnis voll und ganz genießen kannst.
Mehr über uns

Professionelle Retusche

Jedes Bild, das wir Ihnen zeigen, ist in unserem eigenen Stil retuschiert worden. Wir werden niemals unbearbeitete Fotos geben oder zeigen.

Auswahl der Bilder

Etwa 3-4 Wochen nach der Porträtsession findest du deine besten Fotos fertig bearbeitet in unserer Online-Galerie. Wähle die Fotos aus, die du am meisten magst.

Bei Hochzeiten, Verlobungen und Liebesgeschichten trifft unser Fotograf die Auswahl der Fotos (keine Online-Galerie zur Auswahl).

Die Verwandlung: Vorher/Nachher

Massen Photography
Meinung der Kunden

"Die ganze Session war eine großartige Erfahrung. Das Make-up, die Kleiderwahl, das Fotoshooting und die allgemeine Atmosphäre... alles war perfekt. Ich bin verliebt in das Ergebnis und kann Massen Photography absolut empfehlen! Ich werde definitiv für weitere Fotos wiederkommen."

Cindy Mangen
Mehr Zeugnisse

Buchen Sie uns als Ihren Fotografen

Video hinter den Kulissen

Möchten Sie Ihre eigene Porträtsitzung haben? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

An welcher Art von Sitzung(en) sind Sie interessiert (Sie können mehrere ankreuzen)?
Massen Photography
EMOTiONEN. GEFÜHLE. VERBINDUNG.
TELL YOUR STORY IN PHOTOS
  • (+352) 621 25 14 21
  • portraits@massenphotography.lu

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Der Schutz Ihrer Daten liegt uns am Herzen. Lesen Sie unser Datenschutzbestimmungen.

de_DEDeutsch

EMOTIONS. FEELINGS. CONNECTION.
TELL YOUR STORY IN PHOTOS

Professional Portrait Photographer
in Luxembourg

How do you dream of being photographed?

When was the last time you had your professional portraits taken?

We believe that every woman deserves to have a beautiful portrait of herself.

We are photographers in Luxembourg who specialize in capturing the beauty and elegance of women through Contemporary Portraits. We want to take the best pictures you’ve ever seen of yourself and to capture your personality.

It’s our job as photographers to make you relaxed in front of the camera, to connect with you, gently guide you throughout your photo session and to pose you in the most flattering way - regardless of your age or dress size. Every woman is beautiful in her way and style.

One day your photographs will be priceless and your children and beloved ones will hold them dear and remember you as you are today.

How do you dream of being photographed?

Let us create together beautiful and timeless pictures of you!

Alena & Patrick Massen
Massen Photography

Who are we?

We are Alena & Patrick Massen, a maried couple and both of us photographers. We love to work together for most of our photo sessions. When you choose us, Alena will be your dedicated photographer while Patrick handles all the technical aspects with utmost respect of your privacy and intimacy. 

Our photo studio with a cozy and welcoming atmosphere is located in Platen (Préizerdaul) in Luxembourg. This is where all the magic happens, and we can't wait to capture your special moments there. 

Head-out to our 'About us' page to get more insight about us and feel free to write us a message or to call us for more information.

Our propositions

We offer various types of photo sessions in our portfolio, tailored to your preferences and needs.

Click on the Gallery-link near each photo to go to the respective gallery with more examples and more information about that type of photoshoot. Even if you are not completely decided yet which type of photo session you would like to book, get in touch with us and we can discuss and help you with your decision making and tailor your photoshoot exactly to what you imagine. 
Gigja in black & white

Contemporary Portraits

We specialize in taking modern portraits of women in Luxembourg, but we also enjoy photographing men and children. Come to our portrait session and get the "Full Glamour Experience" with a professional hair and makeup artist. Choose from our amazing wardrobe dresses and feel like a princess or queen for a day.
Contemporary Portraits
Love story

Stories with Love

Emotions. Feelings. Connection. - That's our "motto" for our portrait sessions but even stronger for our Stories with Love for families and couples. Book us as your photographer in Luxembourg for your own Love Story with your loved one(s) and we promise that you will have a wonderful time with a lot of fun and emotions.
Stories with Love
Wedding of Florence & Tim

Wedding & Engagement

We started in 2023 to propose our services as Wedding photographer and for Engagement sessions. Our photographers capture your special moments and create cherished images that you will love forever. We offer a range of packages to suit your needs, so you can treasure these memories forever.
Weddings & Engagement
Intimate Portrait in red

Intimate Portraits

Our Intimate Portraits are photography sessions where you wear sexy outfits, lingerie, dresses and get your photographs taken for a number of reasons but guess what ... only YOU need to know the reason you have them done! We will create a safe and comfortable environment in our studio where you will feel yourself 100% at ease.
Intimate Portraits
Creative session with golden tears

Creative / Conceptual / Fine Art

If you desire to get more creative with your pictures, let's discuss your ideas and together we will create your own piece of art. A special setup, specific accessories, dresses and/or makeup? Our photographer Alena loves to create pictures with a special note.
Creative / Conceptual / Fine Art
Maternity photo shoot

Maternity

We would love to photograph you during the magical time of your pregnancy. You can choose between a number of amazing maternity dresses from our studio wardrobe for your maternity session.
Maternity
Personal Branding photo for a singer

Personal Branding

You need professional photos for your website, Linkedin, social media and much more. Let's discuss your project and have your Personal Branding session scheduled.
Personal Branding
Mother & daughter campaign

Mother & child

With our Mother & child sessions we will show the strong bond between you as mother and your child. Even if your child is already grown or even an adult daughter we propose you a Mother & Daughter portrait session for photographs that you would love to put framed on the wall of your home
Mother & child
Golden Angel

Special-themed Minisessions

We propose regularly special- themed minisessions on specific dates. Some of these themes are "Angel Wings", "Tulle Elegance", "Hollywood Glamour" or "Black & White". Follow us on our social media for announcement of these dates or contact us for conditions and to be registered on the waiting list for our minisessions.
Special-themed Minisessions
Dancer in award winning photo

Dance styled Portraits

Are you in love with dancing? Or need professional dance photos? Choose us as your photographer for Dance styled Portraits and bring your art to our photo studio.

Our services

(Pre-) Consultation

In our (Pre-)consultation, we will talk about the type of session you want and answer any questions you have. We can do this over the phone or through a video call on Zoom.
We will discuss with you about one week before your photo session what to wear and go over other details for the session.

Professional hair and makeup

Feel like a Hollywood star with our professional hair and makeup artist preparing you for your portrait session. We always recommend our Full Glamour Experience, which includes professional hair and makeup, for the best results.
Why professional makeup & hairstyling will make a difference?

Studio wardrobe

We include our studio wardrobe in our Full Glamour Experience for studio portrait sessions only. It has beautiful evening dresses, tulle dresses, accessories, and more in different sizes. Our wardrobe is not available for outdoor portrait sessions.
Have a look at our Studio wardrobe

Fully guided portrait session

Our skilled photographer will provide complete guidance during your portrait session. You are in the best hands and we will make you feel comfortable and let you completely enjoy the experience.
More about us

Professional Retouching

Each image that we will show you has been retouched in our own style. We will never give or show unedited photos.

Choice of images

You can find your best photos fully edited in our online gallery about 3-4 weeks after the portrait session. Choose the ones you love the most.

For Weddings, Engagement sessions and Love stories our photographer will make the choice of the photos (no online gallery to choose from).

The transformation: Before / After

Cindy in Angel Wings
Customer Opinion

"The whole session was a formidable experience. The Makeup, the dress option, the photoshoot and overall atmosphere... everything was perfect. I am in love with the result and absolutely recommend Massen Photography! I'll definitely come back for more photos.”

Cindy Mangen
More testimonials

Book us as your photographer

Behind the scenes video

Would you like to have your own portrait session? Get in touch with us

What type of session(s) are you interested in (you can check multiple)?
Logo in gold Massen Photography
EMOTiONS. FEELINGS. CONNECTION.
TELL YOUR STORY IN PHOTOS
  • (+352) 621 25 14 21
  • portraits@massenphotography.lu

Sign up for our newsletter

We care about the protection of your data. Read our Privacy Policy.

en_GBEnglish (UK)